Wednesday 26 April 2017

Gci Financial Forex Bewertung Bewertet


GCI Finanzberichte Ive gewesen in der forex Welt für einige Zeit jetzt. Ive erklärte GCI, daß ich eine große Erfahrung mit ihnen gehabt hatte und sie fragten, ob ich dieses on-line irgendwo teilen könnte. Ive beschlossen, hier posten, so kann ich lustig machen über die vorherigen Kommentator zur gleichen Zeit (und rant ein wenig an den Mods dieser Website) Authentic Kommentar von Mr oder Ms USA. Komm schon. GCI akzeptiert keine USA-Kunden, Infos auf ihrer Website. Wenn youve wirklich für 3 Jahre gehandelt, youll wissen besser als zu vertrauen FPA ihre SCAM-Warnungen Meine rant zu den Mods - überprüfen Sie bitte die Kommentare, die Sie genehmigen. Werden Sie genehmigen meine Wie für GCI, theyve auf dem Markt länger als ich haben. Das beweist, dass sie ein großartiger Partner sind, um mit zu arbeiten, und ich habe nur gute Dinge, über sie zu sagen. Tags: GCI Financial Review 3 Jahre und 1 Monat Total Keine mit diesem Broker Im Posting, weil Ive die riesigen SCAM ALERT für diesen Makler auf FPA gesehen. Ich denke, Händler sollten wirklich aufgrund ihrer Due Diligence mit diesem BRoker Tags: GCI Financial Bewertungen 15. Februar 2011 3 Jahre Insgesamt 2 Jahre LIVE mit diesem Broker Insgesamt Im sehr zufrieden mit gci als mein Hauptmakler zufrieden. Ive auch erlebt die Korrekturen mit GCI aber TBH es kommt auf die Tatsache, dass diese Jungs werden Sie fangen, wenn Sie handeln mit einer alternativen Strategie, wenn Sie wissen, was ich meine. -) Wenn Sie durch das Buch handeln, das theyre groß ist, um mit zu arbeiten, versuchen Sie einfach nicht, sie zu überlisten. Tags: GCI Financial Bewertungen 10. Februar 2011 2 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker GCI ist nichts anderes als einfach Tag Räuber. Sie können nicht tolerieren das Konto machen Gewinn. Sie werden alles tun Unsinn, um uns Verlust. Plötzlich wischen sie das Geld, das der Markt plötzlich bewegt. Sie wollen nur, dass die Menschen investieren und vergessen. Sie können das Geld in Drain werfen oder geben Sie einige Charity anstatt geben, um GCI. Bleiben Sie weg von diesem Tag ROBBERS. Tags: GCI Financial Review Irland, Gary November 23, 2010 3 Jahre Insgesamt Live seit Juni 2008 mit diesem Broker Ich war zunächst mit ACM Handel, aber schließlich wuchs von all ihren kleinen Versuchen zu robe einige meiner Vorteile. Wechseln Sie nach dem Ausprobieren einiger Demos auf ein Live-GCI-Finanzkonto. Beschlossen, mit ihnen vor allem wegen ihrer breiten Palette von Produkten Handel. Ich trade Forex (99), aber manchmal mag ich auch Aktien ausprobieren. Tags: GCI Financial Berichte über GCI Financial (scamp broker) Wir haben ein reales Konto (Mini) in diesem Makler, nach 1 Monat und Gewinngewinn, wenn wir unseren Gewinn zurücknehmen wollen, verringert GCI 35 unseres Gewinns. Wir didnt Kopfhaut. Wir haben ein Martingal-System mit unserem Experten. Wenn Sie martingale System verwenden und Geld zu gewinnen, muss Broker Ihren Gewinn verringern. Ist es scamp dont eröffnen realen Konto mit diesem scamp Broker (GCI) Tags: GCI Financial Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Wer ist online Zur Zeit sind 33 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDGCI Finanzberichte Als Reaktion auf Großbritannien kein Name geschrieben 31-DEC-2015: GCI ist stolz auf exzellente Kundenzufriedenheit und wir sind sehr leid, wenn Sie eine unbefriedigende Erfahrung hatte. Wenn du dich identifizierst, würde ich glücklich sein, in deinen spezifischen Umstand zu schauen. Das heißt, dass die Handelsrichtlinien der GCI eindeutig darauf hinweisen, dass Skalping auf unserer ECN-Plattform erlaubt ist und wir behalten uns das Recht vor, Geschäfte, die nicht in Übereinstimmung mit diesen Richtlinien durchgeführt werden, rückgängig zu machen. Wenn dies geschehen ist, laden wir Sie ein, Ihre Handelsstrategien auf unserer ECN-Plattform auszuführen. Wenn Sie der Händler sind, der uns am Tag der Buchung, 31-DEC-2015, mit folgendem Text und Link per E-Mail mitgeteilt hat, muss ich darauf hinweisen, dass Sie einen Gewinnhandel mit GCI erhalten und bestätigen, Die bei uns hinterlegt sind. Hallo ich habe Sie 200 Und wie ich gesagt habe Betrug in Transaktionen Bitte de Laar meine 200 Kaution auf mein Konto Wenn ich nicht meine 200 an allen Standorten, sagte ich youre crook Id tun Sie es alle forex Websites Ich sage jeder youre ein Gauner Bitte geben Me 200 100forexbrokersreviews-ratingsgcifinancialcomment-65199 Wir freuen uns, dass unsere Kunden im Rahmen unserer Handelspolitik gewinnbringend handeln und glauben, dass GCI das beste Umfeld für einen profitablen Handel bietet. Wir hoffen, dass die Leser dieses Forums die Entsendung von UK objektiv prüfen werden, weil wir unseren Ruf für die Kundenzufriedenheit sehr ernst nehmen. Mark Thomas Geschäftsführer GCI Financial Tags: GCI Financial Reviews Die Mehrheit der zufriedenen Trader verbringen Zeit mit Trading, Gewinne zu machen und unser Wissen für ständige Verbesserungen auszubauen. Es ist schade, dass wir nicht finden Zeit, um unsere Bewertungen zu machen und dann normalerweise nur beschweren herrscht. Sowieso nehme ich eine Gelegenheit während der August-Pause jetzt, um meine umfangreiche Erfahrung mit der allgemeinen Öffentlichkeit und einigen zukünftigen Händlern zu teilen. Als ich 2005 mein erstes Konto bei GCI eröffnete, war es eine sehr positive Erfahrung. Ich, obwohl Id für ein Jahr oder zwei bleiben und versuchen Sie einen anderen Makler. Nun, die Tatsache selbst, dass ich mit dem gleichen Broker für ein Jahrzehnt Handel spricht laut genug. Ich besuchte einige Forex Expo-Konferenzen und war in der Lage, Vielfalt der Angebote zu sehen, aber je mehr ich erkundet, desto mehr Gründe hatte ich mit GCI bleiben. Mein erster Rat an einen Anfänger Trader ist es, alle Kommentare auf dem Netz vernachlässigen und versuchen Sie es selbst. Vor allem, wenn Sie daran interessiert sind, ständig Fortschritte und zu lernen. Die Zahl der Bildungsquellen ist frei. Hedging-Funktion, professionelle Kundenbetreuung, schnelle Abwicklung aller Aufträge, Zinsen auf mein Kapital, Handelssoftware und eine schnelle Lösung kleinerer Probleme sind einige der Kriterien, die mich mit GCI zufrieden stellen und erfolgreich handeln. Das Erlernen der Plattformbegrenzung (die jeder Broker offensichtlich aufgrund der Natur des Handelsprozesses hat) ist eine meiner wichtigsten Lektionen. Mein zweiter Rat an einen Anfänger Trader ist es, alle Plattform-Features im Detail zu erkunden. Dies wird eine Leichtigkeit im Handel zu bringen, anstatt einen Makler zu beschuldigen. Im geben meine höchsten Empfehlungen für GCI und im Falle von Fragen, nur fragen Sie mich für weitere Rückmeldungen. Tags: GCI Financial Bewertungen Anguilla, Mark - Managing Director GCI Financial über 10 Jahre Total Mitarbeiter für mehr als 4 Jahren mit diesem Broker Als Antwort auf Kanada, HR - Erstens, es tut mir leid, dass Sie nicht mit Ihrer Handelserfahrung zufrieden waren. GCI ist stolz auf die Kundenzufriedenheit. Ich kann Ihnen versichern, dass GCI niemals abgelehnt hat, einen Kundenabzug zu erzwingen. Es klingt wie Sie sagen, dass Sie Ihren Rückzug nach 2 Wochen erhalten, aber auch, dass Sie nie einen einzigen Dime zurück, die widersprüchlich scheint. Wenn youd wie, um Ihre Kontonummer zur Verfügung zu stellen, Id mehr als glücklich ist, in sie zu schauen und entweder klären Sachen oben oder liefern eine Auflösung, wenn angemessen. Mark Thomas Geschäftsführer GCI Financial Tags: GCI Financial Reviews Ich denke, der Schlüssel zum Trading erfolgreich mit ihnen ist es nicht versuchen, die Gewinne in und aus dem Markt zu skalpieren. Thats wahrscheinlich, warum gci Handel bekommt, dass viel Bashing. Scalping mit ihnen einfach nicht funktionieren. Handel sorgfältig und youll am Ende machen mehr als zufriedenstellende Gewinne. Sie sind seit 3 ​​Jahren mein primärer Makler und ich habe keine Pläne, mich bald zu ändern. Ich ziehe mich in der Regel einmal im Monat und seine gegangene jedes Mal glatt. Keine 5 Sterne, da kein Makler in der Welt könnte alle ALLE Elemente bringen, die ich zum Tisch benötige und theres immer Raum für Verbesserung irgendwie. Bahamas: Mein real-life Job ist Computerprogrammierer und ich kann Ihnen sagen, dass ich kaum glaube, dass es möglich ist (oder sogar, wenn es ist völlig unmanhabbar) für gci, um Ihre Plattform fernzusetzen. Ich kann falsch sein, aber ich kann nicht sehen Neuer Feature: Remote einfrieren Benutzer, die Gewinne als Verkaufspunkt für die Macher der MetaTrader-Plattform sein nicht in der MT4-Feature-Liste so weit wie ich lesen können :-) Wenn Sie wirklich in Den Markt für 10 Jahre haben Sie Ihre Forschung vor dem Ausprobieren gci rechts (125 mit, dass viel Erfahrung.). So sahen Sie alle Bewertungen, die sagen, dass sie nicht die Nachrichten mit ihnen ja tauschen. Es scheint, der neue Trend zu sein, Makler sind schließlich etwas gegen den Fpa Betrug tun. GCI legte eine Seite auf ihrer Website wie andere Broker. Tags: GCI Finanzberichte 10 yrs Insgesamt 2 Monate mit diesem Broker vertrauen Sie mir, wenn ich sage, dass sie gut sind, wenn Sie einen durchschnittlichen Gewinn machen. Meine Situation ist, ich öffne ein Konto mit 125,00 und meine ersten paar Trades war gut, ich frage für meine 50 Bonus, wenn ich mich anmelden sie gab es mir. Das ist der gute Teil, wenn mein Konto ein wenig mehr als siebenhundert Dollar gemacht, was los ist, ist jeder wining Handel, wenn ich beschließen, meine Position zu schließen, die Plattform friert und wenn Preis-Aktion geht in negativ wird es wieder auf wie normal ,, dann die Auftrag ist nah in negativ, ohne mich die Maus zu berühren ich verlor die Hälfte das Geld, das ich dann machte, versuchte ich wieder und eine andere Erfahrung, wenn ich Handel mit hohem flüchtigem Markt das slippage, das 50-80pips weg ist. Dann lose ich jetzt wieder im zurück, wo ich angefangen habe, dann versuche ich die langsame Zeit und die beängstigende Sache ist, wenn ich begann zu gewinnen über hundert Pips auf meiner Position der Währung in die andere Richtung spike, in anderen Worten, wann Der Eurodollar auf fxdd und fxcm Plattformen sind auf dem Weg nach oben .. gci ging hinunter, Im immer Handel mit 3 oder 4 Broker mit verschiedenen Währungspaaren und die Überwachung der gleichen Paare im im Handel auf verschiedenen Handelsstationen, dass eine meiner Strategien im Handel, , Alles in allem ist dieses Unternehmen nicht gut, zumindest nicht für eine gute Rendite auf Ihr Geld mein Konto ist derzeit 24,95 und i dont planen, mehr von meinem Geld zu investieren und plus ihre nicht reguliert .. fpa hat es für einen Betrug Und glaube es oder nicht es ist ein Betrug. Stichworte: GCI Financial Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Wer ist online Zur Zeit sind 37 Gäste online. Copy 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment