Tuesday 4 April 2017

Ashraf Laidi Forex


Ashraf Laidi Spread Wetten, CFD und Devisenhandel sind Leveraged Produkte und können zu Verlusten, die Ihre Einlagen überschreiten führen. Sie sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und klicken Sie hier, um unsere vollständige Risikowarnung zu lesen. Spread-Wetten und CFD-Handel sind von der britischen Stempelsteuer befreit. Spread-Wetten ist auch von UK Capital Gains Tax befreit. Die Steuergesetze sind jedoch freibleibend und abhängig von den individuellen Gegebenheiten. Bitte um eine unabhängige Beratung, wenn nötig. 1 Punkt Spreads auf den UK 100, Deutschland 30, Frankreich 40 und Australien 200 während der Marktzeiten auf täglich finanzierten Trades amp täglich zukünftige Spread Wetten und CFDs (ohne Futures). City Index ist ein Handelsname von GAIN Capital UK Limited. Hauptsitz und Sitz: Park House, 16 Finsbury Circus, London, EC2M 7EB. GAIN Capital UK Ltd ist eine in England und Wales registrierte Gesellschaft mit der Nummer: 1761813. Genehmigt und geregelt durch die Financial Conduct Authority. FCA-Registrierungsnummer: 113942. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 524837435. City Index und City Trading sind Warenzeichen der GAIN Capital UK Ltd. Die Informationen auf dieser Website sind nicht für die breite Öffentlichkeit eines bestimmten Landes bestimmt. Es ist nicht für die Verteilung an Gebietsansässige in einem Land gedacht, in dem eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen lokale Gesetze oder behördliche Vorschriften verstoßen würde. 2017 GAIN Capital UK LtdAshraf Laidi quotcallsquot Registriert seit Jul 2009 Status: Mitglied 690 Beiträge Ich möchte eine Diskussion über Herr Alaidi 8220calls8221 hier aßen FF beginnen. Ich werde es als ein persönliches Projekt nehmen, weil ich gerade liebe, mich in dieser Art von Beobachtung zu engagieren. Oder sollte ich sagen, Forschung Wenn Sie Lust haben, etwas aussagekräftig über das, was er sagt, gehen Sie einfach und tun Sie es. Ich finde es einfach so amüsant, den neuen 8220guru8221 in der Stadt in seinen Entwicklungsphasen zu sehen. Ihre öffentliche Suche, heben und fallen. Diese Art von Musterprozess erstaunt mich. Zuerst möchte ich klarstellen, dass Im nicht hier, um den Kerl bash. Er hat recht für eine ganze Weile jetzt, und ich denke, es gab ihm (vor kurzem) den Titel 8220senior8221 Stratege bei CMC. Er scheint sehr komfortabel mit den verschiedenen Stücke des grundlegenden Puzzles umzugehen und insgesamt sieht er wie ein schlauer Kerl aus. Aber. Ich habe einige Fragen hier im Hinterkopf, dass ich nicht scheinen, vernünftige Antworten zu finden. Warum ein Mann, der so viel Wissen über den Markt und so ein geschickter Trader zu haben scheint, ist immer noch nicht reich In dem gleichen Denkprozess. Warum er nicht von sich selbst in der Bequemlichkeit seines Hauses anstatt an die CMC Alltag Warum dieser Kerl arbeiten so viele Stunden Es sieht so aus, dass er in London beginnt und bleiben 8220connected8221 Weg nach New York ist so geschlossen. Wir haben einen guten 12 bis 14 Stunden Arbeitstag. Warum lädt er Leute für seine 8220seminars8221, 8220 webinars8221 etc. Oder meine Frage sollte sein, warum er sogar stört mit solchen Sachen, wenn er sein Geld handeln macht es nur fügt zu seiner wöchentlichen Arbeitszeiten, da er diese Dinge am Wochenende läuft. Sowieso die Liste der Fragen geht weiter und ich kann nicht finden, einige vernünftige Antworten. Ich weiß schon, dass der Naive hierher kommt und mir sagt, dass er es aus Großzügigkeit tut, dass er es nicht tun muss. Etc. etc. Nun gut. Im traurig aber Im ein wenig über dem Alter des Glaubens an Märchen. Die plausibelste Antwort, die ich annehmen kann, ist, dass er es aus Vainglory macht. Er scheint ein großes Ego zu haben, aber, ich finde es schwer zu glauben, dass jemand sich durch alle oben genannten, nur bis 8220show off8221 setzen wird. Und wenn er es tut, ist er krank, und er braucht eine Psychoanalyse. Nicht zu vergessen, dass die Märkte eine besondere Art haben, Menschen mit großen Ego zu bestrafen. Immer wieder. Es wird lustig sein, zu studieren und diesen Kerl Schritten folgen und sehen, was passieren wird. Sieht aus, dass er zwei schlechte Anrufe letzte Woche auf Gold und etwas anderes gemacht hat, aber Im nicht halten es gegen ihn, weil wir alle Fehler machen rechts Wenn Sie schlauer sind als ich und Sie können kommen mit einigen Erklärungen für meine Fragen oben fühlen Sie sich frei Werden Sie Mitglied bei LinkedIn Registriert seit: Jul 2009 Status: Mitglied 690 Beiträge Jemand kann große Anrufe, große Analyse und sogar gutes Geld für eine Weile in diesem Geschäft zu machen. Ive gesehene Händler vervierfachern ihre Rechnung ziemlich schnell und gehen Fehlschlag sogar schneller. Ich habe auch die Erhöhung und den Fall von so vielen quotgurusquot gesehen, dass ich die Zählung von ihnen verloren. Herr Alaidi hat eine Menge von Medien-Exposition aufgrund seiner fetten Aufrufe und ziemlich anständige grundlegende Ansichten. Das Problem ist, dass sein Verhalten nicht synchron mit seinen Bestrebungen war. Wieder, wie ich schon sagte, bevor er scheint, ein kluger Kerl zu sein, aber er fällt IMHO auf die gleiche alte und handliche Marktfalle. Werfen Sie einen Blick auf seine Videos auf youtube und auf die alten Herr Alaidi war viel mehr low key als er jetzt ist. Als seine Quotation begann, wurde er immer kühner. Latelly fing er an, jedes quotfollowerquot zu schlagen, das mit dem, was er ist, nicht einverstanden ist. Er fängt an, alle und jedes Symptom des zerstörerischen Verhaltens zu zeigen. Ich bemerkte diesen Dialog vor ein paar Minuten auf seinem Twitter: alaidi Sie gewarnt das Gegenteil Ashraf Sie warnten uns der Jobbericht wäre negativ. Warum sagst du, dass du uns gewarnt, es wäre pos FXHandler ich warnte über die Extreme und nicht, dass es negativ. Lesen IMt sorgfältig alaidi mit Respekt, das ist nicht trueYou sagte der Jobbericht wäre schlimmer als erwartet, ziehen Bestände nach unten und YEN bis chart. lyd9v4r2 Ohhhh Junge. Einige Flammen gehen da draußen, und FXHandler ist nicht einer meiner Alias. Glauben Sie mir gut. Wie auch immer. Ich Art von verworfen dieser Kerl, sobald ich merkte, er war nur ein Analytiker für ein Eimer Geschäft. Seine Agenda ist es, Kunden zu bringen CMC Markets und machen einen Dollar hier und dort über die Wochenenden mit seinen Webinaren Ich bezweifele, dass er sogar seine eigenen Geld, oder sollte ich sagen, ich habe Zweifel, er hat genug Geld zu handeln und ein anständiges Leben. Ich werde wahrscheinlich folgen Sie diesem Kerl für eine Weile nur um zu sehen, wie seine Anhänger wird das Ende der Illusion zu behandeln. Gutes Wochenende für alle. und. Verlieren Sie nicht Geld. EDIT - Durch die Art und Weise fand ich quotcoolshadesquot bei Herrn Alaidi Forum und er war mit dem gleichen braunen Nase sprechen, dass wir alle sahen auf dem jetzt verstorben Xarons Forum I dont bekommen Sprüche wie diese. Jeder prognostiziert den Markt in der einen oder anderen Form. Sie sagen, reagieren auf den Markt. Okay, ich bekomme, dass Sie sehen, was der Markt dann eine Entscheidung treffen, ob es richtig zu handeln Sie sind also nicht ausdrücklich sagen, quothere ist, was der Markt doquot Sie implizit machen eine Vorhersage, wenn Sie handeln. Es sei denn, Sie sind natürlich nur eine Münze drehen und es gibt keine Argumentation oder Analyse überhaupt beteiligt. ID hinzufügen, eine Sache, um diese responce. Wahrsager sind Bull Shitters. OP - Glauben Sie wirklich, dass es Menschen, die in die Zukunft der anderen, die sie nicht wissen, oder Einfluss auf Leben das Abenteuer in meinem Kopf sehen können. Für jemanden, der auf CNBC gehen und sagen, dass die EU dies tun wird, und Gold wird das tun, und sogar einen Zeitrahmen für das Ereignis. Ohhhh Junge, die BOLD ist. Wir alle wissen, dass Araber mutige Menschen sind, sie sind natürliche Händler und sehr gut in Mathe (einige sagen, dass Fibonacci Mathematik von den Arabern gelernt hat), aber ich glaube, Herr Alaidi drückt seinen DNA-Umschlag. Wenn Sie einen Anruf oder Zustand etwas im nationalen (oder internationalen) Fernsehapparat bilden, eröffnet es eine große Gelegenheit für jemand grösser als Sie, die entgegengesetzte Seite Ihres Handels zu nehmen. Ich habe nie Karten gespielt. Wer kümmert sich um DNA-Umschlag lol.

No comments:

Post a Comment